Über uns
„Hallo! Wir sind Anderl und Angi und bringen jede Menge Erfahrung und Leidenschaft für THEKI® mit. Seit über 2,5 Jahren in Organisation und Durchführung von THEKI®-Übungsgruppen haben wir nicht nur unsere Fähigkeiten vertieft, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen gewonnen, mit denen wir gemeinsam wirken und transformieren.”
Angi
„Meine eigene Lebensreise hat mir gezeigt, dass das Loslassen vermeintlicher Sicherheiten oft der Schlüssel zu wahrem Wachstum ist. Besonders in schwierigen Zeiten, wie der Trennung vom Vater meiner Kinder, habe ich gelernt, solche Herausforderungen anzunehmen und zu transformieren. Diese Erfahrungen fließen direkt in meine Arbeit ein – denn ich weiß aus erster Hand, wie wichtig es ist, sich mutig den eigenen Themen zu stellen.
Diese persönlichen Erlebnisse ermöglichen es mir, mich tief in die Bedürfnisse der Menschen, die zu mir kommen, hineinzuversetzen. Mit Feinfühligkeit und Offenheit unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu finden. In meiner Arbeit geht es nicht nur darum, Lösungen zu finden, sondern gemeinsam neue Möglichkeiten zu entdecken, die zu innerem Wachstum und Stärke führen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!“

Anderl

„Seit meinen frühen Zwanzigern bin ich durch einige deutliche Hinweise aus der sogenannten geistigen Welt, in Kontakt mit den höheren Wahrheiten. Die daraus entstehende Frage und Suche nach mir selbst und meinem Weg, haben mich auf verschiedene Weisen, im ausprobieren unterschiedlicher Methoden und Lehren, verstehen lassen, dass wir geliebt sind. Wir werden und wurden immerimmerimmer geliebt. Geliebt von der Quelle, vom Universum, von der Natur, von Muttererde, vom Leben. Diese Liebe wird jeden von uns heim tragen. Daran besteht nicht der geringste Zweifel. Das ist meine alles überragende Grundüberzeugung.
In der Selbstliebe nehmen wir diese Liebe an und bestätigen sie. Selbstliebe bedeutet die Liebe der Quelle anzunehmen.
Auf meinem Weg habe ich über mich erfahren, dass mir das öffnen und halten eines heiligen Raumes für das Zusammenwirken von Gruppen besonderes liegt. Und dies ist auch mein Angebot an dich mit Andangi.“